Unser Team nimmt ab heute die Arbeit auf 💪🏻

Bei der konstituierenden Sitzung in der Seementalhalle wurden die Mitglieder unserer CDU-Fraktion in folgende Ausschüsse gewählt:
▶️Haupt- Finanz und Rechtsauschuss – Fabian Orth (Fraktionsvorsitzender) und Kerstin Bernhard
▶️Stadtentwicklung, Bau, Landwirtschaft und Umwelt – Jürgen Balser und Andreas Haas
▶️Bildung, Soziales, Kultur und Tourismus – Bärbel Gundlach und Jennifer Klehm

In die die Betriebskommission des Eigenbetriebes "Wirtschaftliche Betriebe der Stadt Gedern" wurden von uns Lothar Langlitz und Carsten Freymann gewählt.

Gemeinsam werden wir die großen Herausforderungen der kommenden fünf Jahre meistern und freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit in den Ausschüssen.
Die Zukunft zum Wohle der Bürger*innen in der Kernstadt und den Stadtteilen zu gestalten, ist unser Hauptanliegen.

Wir alle. Gemeinsam für Gedern.
CDU Gedern