Neuer Fraktionsvorsitzender bei der CDU Gedern im Stadtparlament

Bereits am 26. März ist die neue frisch gewählte Fraktion der CDU Gedern zu ihrer konstituierenden Sitzung unter den aktuellen Corona-Vorschriften zusammengekommen.
Zu Beginn der Sitzung wurde vom Vorstandsvorsitzenden Edgar Gowin noch einmal der vergangene Wahlkampf resümiert und allen Beteiligten für ihren Einsatz in den letzten doch schwierigen vier Monaten gedankt.

In anschließender geheimer Wahl wurde Fabian Orth einstimmig als neuer Fraktionsvorsitzender gewählt. Der 24-jährige wurde zugleich auch bei den Kommunalwahlen in den Wetterauer Kreistag gewählt. Er zeigte sich erfreut über das Votum und bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen. Außerdem freut er sich, im Team mit allen Fraktionsmitgliedern in den nächsten Jahren viel für Gedern erreichen zu können. Zu seinen Stellvertreterinnen wurden Jennifer Klehm und Kerstin Bernhard ebenfalls einstimmig gewählt.

Am Wahlkampfmotto „Wir alle. Für Gedern.“ wollen wir als CDU Gedern weiter festhalten und das Vertrauen durch gute Arbeit im Magistrat und in der Stadtverordnetenversammlung zurückgewinnen.

Wir alle. Gemeinsam für Gedern.
CDU Gedern #wegenmorgen

#gedern #niederseemen #mittelseemen
#oberseemen #steinberg #wenings
#cdugedern