20.03.2018, 12:03 Uhr
Große Freude bei der Wetterauer CDU

Einen Tag nach der Wahl kamen die Wetterauer CDU-Delegierten am Montagabend zu ihrem Kleinen Parteitag im Ranstädter Bürgerhaus zusammen, um die erfolgreiche Landratswahl rückblickend zu betrachten und gemeinsam zu feiern.

„Die Wetterauer CDU freut sich sehr über den großartigen Wahlerfolg von Jan Weckler bei der Landratsstichwahl. Die ganze Partei hat monatelang mit vollem Einsatz wahlgekämpft und ich bin davon überzeugt, dass Jan Weckler ein ausgezeichneter Landrat sein wird. Gleichwohl sind wir uns natürlich der Verantwortung bewusst, die dieses Amt auch für uns als Partei mit sich bringt“, so die CDU-Kreisvorsitzende Lucia Puttrich und weiter: „33 Jahre nach dem Abschied des letzten CDU-Landrates Dr. Sigurd Bayer hat der Wetteraukreis nun endlich wieder einen christdemokratischen Chef im Kreishaus. Ich freue mich sehr.“

Weiter unter: www.cdu-wetterau.de

bzw. aus dem Kreis-Anzeiger

© Stadtverband Gedern  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 30822 Besucher