Edgar Gowin
Liebe Gedernerinnen und liebe Gederner, verehrte Gäste,

dank Ihrer Unterstützung ist die Union die gestaltende politische Kraft in Gedern. Mit kompetenten und kreativen Köpfen wollen wir unsere Stadt voran bringen.

Dazu brauchen wir Ihre Hilfe, Ihre Ideen, Anregungen und Kritik, aber auch Ihre Tatkraft. Wir sind immer auf der Suche nach Mitbürgern, die sich in unsere politische Arbeit einbringen möchten.

Wir möchten Sie herzlich einladen, dieses Angebot zu nutzen und uns insbesondere auch Ihre Anregungen, Fragen und Kritik mitzuteilen. Denn nur eine Partei, die weiß, wo der Schuh drückt, kann im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger für Abhilfe sorgen.

Wir freuen uns über Ihr aktives Mitgestalten an unserer gemeinsamen Zukunft.

09.04.2020
Gestern hatten CDU-Mitglieder exklusiv die Chance, mit Helge Braun und AKK über die Corona-Krise zu sprechen. Helge Braun machte im „CDU Live" klar: "Deutschland steht gut da, weil unsere Gesellschaft zusammenhält!" ?? https://www.cdu.de/corona/CDU-Live-zu-corona #wirbleibenzuhause #corona #covid-19 #allegegencorona
01.04.2020
Die Deutschen halten sich an das Kontaktverbot, gehen sich aus dem Weg und zeigen damit ihre Solidarität. Viele arbeiten im Homeoffice und helfen mit, die Pandemie einzudämmen. Manche fragen sich aber schon, ob das nicht schon reicht und man die strengen Maßnahmen vielleicht lockern könnte? Die Antwort ist ganz klar: NEIN? Noch gehen die Zahlen der Corona-Infektionen nicht zurück, sondern steigen weiter an. Es gibt keine Entwarnung, deswegen: 1?? Bleiben Sie zu Hause! 2?? Machen Sie nur notwendige Besorgungen und treffen Sie sich nicht mit anderen! 3?? Verzichten Sie auf Familienbesuche, auch wenn das gerade an den Feiertagen schwerfallen wird! Denn wir sind zwar gerade jeder für sich, aber #allegegencorona? Alle Maßnahmen der Bundesregierung im Überblick: ?https://www.cdu.de/corona. #wirbleibenzuhause