Edgar Gowin
Liebe Gedernerinnen und liebe Gederner, verehrte Gäste,

dank Ihrer Unterstützung ist die Union die gestaltende politische Kraft in Gedern. Mit kompetenten und kreativen Köpfen wollen wir unsere Stadt voran bringen.

Dazu brauchen wir Ihre Hilfe, Ihre Ideen, Anregungen und Kritik, aber auch Ihre Tatkraft. Wir sind immer auf der Suche nach Mitbürgern, die sich in unsere politische Arbeit einbringen möchten.

Wir möchten Sie herzlich einladen, dieses Angebot zu nutzen und uns insbesondere auch Ihre Anregungen, Fragen und Kritik mitzuteilen. Denn nur eine Partei, die weiß, wo der Schuh drückt, kann im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger für Abhilfe sorgen.

Wir freuen uns über Ihr aktives Mitgestalten an unserer gemeinsamen Zukunft.

22.10.2019
Am Sonntag geht es für Thüringen um die Frage, ob das Land aus der Mitte der Gesellschaft, für die Mitte der Gesellschaft, regiert wird – mit Mike Mohring als neuen Ministerpräsidenten! Facebook: https://www.facebook.com/CDU Twitter: https://twitter.com/CDU Instagram: https://www.instagram.com/cdu/ WhatsApp: https://www.cdu.de/whatsapp Website: https://www.cdu.de/
14.10.2019
„Wir müssen Rechtsextremismus und Antisemitismus entschlossen und kraftvoll bekämpfen“, so Generalsekretär Paul Ziemiak. Im Bundesvorstand haben wir heute Maßnahmen zum besseren Schutz jüdischer Einrichtungen beschlossen. Echpunkte sind u.a.: ? Bessere Ausstattung der Sicherheitsbehörden ? Staatliche Präventionsarbeit gegen Extremismus und Antisemitismus fördern ? Demokratieförderung des Bundes, Bildungs- und Präventionsarbeit verstärken ? Effektive Überwachung extremistischer Kommunikationsnetzwerke Mehr Informationen unter: https://www.cdu.de/artikel/rechtsextremismus-und-antisemitismus-entschlossen-und-kraftvoll-bekaempfen-unsere-wehrhafte Facebook: https://www.facebook.com/CDU Twitter: https://twitter.com/CDU Instagram: https://www.instagram.com/cdu/ WhatsApp: https://www.cdu.de/whatsapp Website: https://www.cdu.de/